CACIB,CAC Aarau 29.-30.6.2019

Es waren wieder ein paar schöne Tage in der Schweiz, freunde besucht und ausgestellt haben wir mit einander verbunden. 

Wir haben Corralhobo Apple „Jule“ und den Bruder Corralhobo Abracadabra „Connor“ ausgestellt, die zwei Kleinen haben das super gemacht wir sind sehr stolz auf sie. Connor musste in den Ehrenring für Babys, er ist Welpensieger geworden am Samstag und am Sonntag ist Jule Welpensieger geworden.

 

Denn es war sehr sehr heiss, 37c ...es war kaum zum aushalten aber mit viel Wasser für die Hunde und uns war es sehr schön. Ein Lob an Frau Barbara Müller und die vielen Helfer für die sehr gut organisierte Ausstellung, für die Hunde wurde ein Pool aufgestellt zum erfrischen, was auch viele Hunde und Kinder benutzten. Aarau ist immer eine Reise wert, einer mit der schönsten Ausstellung die ich kenne mit sehr netten Menschen. 

 

Nach der Ausstellung sind wir an den Bodensee gefahren wo Marco mit Jule und Connor sich erfrischt haben. 

Liebe Grüße an Barbara, Elisabeth, Doris, Dolores und Franzi, wir sehen uns im November. 

 

 

 Samstag 29.6.19

Jule
Jule vv1
Jule
Connor vv1
Connor Welpensieger
Connor im Ehrenring
Connor im Ehrenring

Sonntag 30.6.19 wurde nur Jule ausgestellt. 

Jule vv1
Jule
Marco mit Connor beim Getränke holen:-)
Bodensee Kreuzlingen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright 2006-2019 Petra Hähner „Corralhobo“ Old English Sheepdogs „Bobtails“